Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Francesco (Samstag, 06 Juni 2015)

    Roland! Often I see us two walking down to yoga hall at 4.30 am To practice pranayama with Guruji: I keep those memories very close to my heart

  • #2

    Deborah Kremer (Sonntag, 07 Juni 2015 14:29)

    Roland, my darling, your smile, energy and purity of soul are some of the most uplifting things I have ever encountered. I don't know where to start to express how blessed I feel to have been in your presence everyday for a month. You radiate strength, love, vitality, kindness, humility, joy and immense talent. Your class was full of all of what you are, caring, joyful, talented, inspiring. You are meant to share it with everyone.❤️ I often think of you and of your amazing presence and I am sure everyone who has met you knows exactly what I mean. I love you dearly and I hope our paths will cross again. Lots of love and millions of kisses xxxx

  • #3

    Katja Kivijärvi (Montag, 08 Juni 2015 08:37)

    Just a thought of you makes me smile. You are in a place where you should be, teaching yoga in a way that is so pure, genuine and loving. It simply feels good to be with you, feel the warmth, caring atmosphere that you create. I wish you all the best in this life, you deserve it. You are very welcome to teach in Finland - any time. xoxo.

  • #4

    Hans-Michael Georgieff (Dienstag, 16 Juni 2015 00:26)

    Liebe Lindsay, lieber Roland

    Die Yogastunden und die Massage am letzten Wochenende haben mir sehr gut getan.

    Ich wollte schon öfter mit Yoga beginnen, aber es ist meistens schnell zu viel geworden. Die Einzelstunden bei Roland haben mir diesmal den Einstieg leicht und angenehm gemacht.
    Deine liebenswürdige Art und deine hilfreichen Erklärungen haben mich gut weiter gebracht. Wir werden weiter machen.

    Beste Grüsse
    Hans-Michael

  • #5

    Sarah (Mittwoch, 29 Juli 2015 16:42)

    Lieber Roland,

    vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit mit dir! :)
    Ich hab es sehr genossen, bei dir Yogastunden zu nehmen!

    Du bist ein wundervoller, positiver, aufmerksamer Mensch und ein grandioser Yogalehrer. Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt in deinen Stunden und mich jedes mal danach befreiter, fröhlicher und leichter gefühlt. Ich fand es superschön, wie du auf jeden Einzelnen deiner Schüler eingegangen bist und geduldig jede Übung erklärt und gezeigt hast.
    Auch deinen Aerial Yoga Kurs mit den Tüchern find ich eine tolle Abwechslung zum Yoga auf dem Boden mit der Matte und er hat vor allem meinem Rücken und meinen Schultern sehr gut getan.

    Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und hoffe du bleibst weiter ein so toller Yogalehrer, mit dem viele Schüler schöne, entspannende und amüsante Stunden erleben dürfen!

    Liebste Grüße
    Sarah

  • #6

    Lise (Freitag, 13 November 2015 13:04)

    Roland - you were put into my life for a reason I am certain. Your energy, kindness, warm smile and amazing hugs bring me joy. You are a special being who seems to have found the right path in sharing your gifts through the practice of yoga. Anyone who has the opportunity to practice with you will be a better person for it. I hope that the universe brings our paths together again at some point - if not I wish you all that you deserve. With love - Lise

  • #7

    Julia (Sonntag, 06 März 2016 19:06)

    Lieber Roland,

    wieder mal vielen Dank für den tollen Workshop!
    Aerial Yoga ist einfach eine geniale Sache. Einerseits sehr fordernd, anderseits kann man einfach mal loslassen und entspannen, was im Alltag häufig zu kurz kommt.
    Hängematten fand ich schon immer gut, seit den beiden Workshops aber noch besser! :0)
    Wir sind beim nächsten mal gerne wieder dabei!
    (Es ist sehr schade, dass wir so weit von Peiting weg wohnen, sonst wären wir jede Woche bei dir.)

  • #8

    Julia (Sonntag, 06 März 2016 19:35)

    ...noch eine kleine Ergänzung...
    Das Kozept des Aerial Yoga ist super, ist aber nicht aber nur einer der Faktoren warum die Workshops so viel Spaß machen.
    Ohne Roland als Lehrer wäre der Kurs nur halb so gut. So viel Freude und positive Ausstrahlung, die dazu noch derart authentisch ist erlebt man selten. (Aufgrund meines Berufs habe ich schon an einigen Kursen aller Art teilgenommen.)
    Mach weiter so! :0)

  • #9

    Christoph (Mittwoch, 07 Dezember 2016 13:20)

    Hey Leute,
    schöne Yoga-Seite ! Weiter so.... LG CK

  • #10

    Kathi (Sonntag, 26 Februar 2017 20:22)

    „Träume vom Fliegen, dann wachsen Dir Flügel.“
    Ich wusste gar nicht, dass ich einen Traum hab. Aber nun kenne ich ihn. Ich will endlich in meinem Körper ankommen. Und ich bin dank Roland und seiner Yogastunden auf dem besten Weg dazu.

    Gut kann ich mich an meine erste Stunde im Aerial-Yoga erinnern, eine Freundin überredete mich, doch für ihre Schwester einzuspringen. Ich hatte so viel Übergewicht und solche Angst, die Beine auch nur einen Zentimeter vom Boden zu lösen. Aber Roland schaffte es mit seiner einfühlenden, lustigen, tiefsinnigen Art, mich Schritt für Schritt in die Luft zu führen. Er sagt, dass wir uns entscheiden können, ob wir gegen das Tuch kämpfen oder mit unserem Atem gehen und uns dem Tuch anvertrauen und uns ihm hingeben. Und inzwischen kann ich viele Übungen im Tuch machen, von denen ich nie zu träumen gewagt hätte!!!

    Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich fast blind bin, ich hab nur ein sehr geringes Gesichtsfeld, wenn es dunkel ist, gar keins. Erschwerte Bedingungen für Yogalehrer und –schüler. Aber auch mit dieser Herausforderung kann Roland gut umgehen. In den Privatstunden zeigt er mir alle Asanas und erklärt sie detailliert, leitet extra vorbereitete Atemübungen an und führt feinfühlig und liebevoll durch jede Phase der wachsenden Bewusstheit meinem Körper gegenüber. Und immer wieder der Hinweis, dass es wichtig ist, zu entspannen, zu erfühlen, wann die Pause im Kind nötig ist, auf den Körper zu hören: an jedem Tag neu.

    Vielen Dank für Alles! Ich freu mich auf weitere workshops und Stunden:-))